Tradition, die man schmeckt

Hennche - Feinste Fleischwaren direkt aus Siegen

Gesammelte Erfahrung aus über 100 Jahren

Die Firma Hennche ist selbst für alteingesessene Siegener wohl kaum noch aus dem Stadtbild wegzudenken. Seit inzwischen über 100 Jahren ist das Familienunternehmen in vierter Generation nun bekannt für die wohl besten Fleisch- und Wurstwaren aus dem Siegerland. Für die Firma Hennche steht das leibliche Wohl ihrer Kunden immer im Vordergrund – nicht zuletzt deswegen kann sich das Unternehmen eine ganze Reihe Auszeichnungen für Qualität und Geschmack auf die Fahne schreiben.

Vorteile für den Kunden

Alle Abteilungen der Firma vom Einkauf über über die Fertigung bis zur Abrechnung sowie Personalbuchhaltung, Werbung und Betriebsorganisation finden in der Zentrale in Eiserfeld statt. Das bedeutet kurze Transportwege und somit frische Produkte und eine geringere Belastung der Umwelt. Weiterhin zählen natürlich auch andere Qualitätsgrundsätze wie die Dokumentation über die Herkunft der Tiere, Zucht, Gesundheitskontrolle, Fütterung, Transport und Schlachtung zum absoluten Standard bei Hennche.

Was heißt für uns "Faire Produkte" ?

Faire Produkte heißt für uns, dass Erzeuger und Verbraucher näher zusammenrücken und das in jeder Richtung zu einem fairen Preis.

Denn der stete und direkte Austausch vor Ort gibt uns und Ihnen die nötige Sicherheit, Lebensmittel in höchster Qualität zu erhalten.

 

Zur Übersicht unserer Regionalen Lieferanten.