Leidenschaft für's Backen

Schneider's Bäckerei: Seit 1957 nach traditionellen Rezepten

Frischgebackenes aus Siegerländer Öfen

Die Schneider's Bäckerei stellt Brot, Brötchen und all die anderen Köstlichkeiten noch nach guter deutscher Tradition her – nämlich mit Leidenschaft und in echter Handwerksmanier. Tagtäglich versorgt Schneider's Bäckerei deswegen viele treue Kunden, darunter auch Schneiders REWE, mit ofenfrischen Backwaren aus klassischem, selbstgezogenem Natursauerteig, hergestellt nach traditionellen Rezepten. Echtes Bäckerhandwerk aus dem Siegerland eben!

Vorteile für den Verbraucher

Schneider's Bäckerei verbindet Tradition mit der Leidenschaft zum Backhandwerk. Dazu gehört, dass die Bäckerei die Rohstoffe für die Erzeugung ihrer Waren vorrangig aus der Region bezieht. Seit dem Beginn vor über 50 Jahren im Siegerland ist das Unternehmen fest in der Region verwurzelt und engagiert sich deswegen seit jeher für das Siegerland – durch Engagement in sozialen Projekten ebenso wie durch das Anbieten sicherer Arbeitsplätze.

Was heißt für uns "Faire Produkte" ?

Faire Produkte heißt für uns, dass Erzeuger und Verbraucher näher zusammenrücken und das in jeder Richtung zu einem fairen Preis.

Denn der stete und direkte Austausch vor Ort gibt uns und Ihnen die nötige Sicherheit, Lebensmittel in höchster Qualität zu erhalten.

 

Zur Übersicht unserer Regionalen Lieferanten.